Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe - was nun?
hallo liesa,

nett ,dass du mir helfen willst.
hauptproblem war: stuhlschwierigkeiten, schon lange lange zeit.
be ider ersten untersuchung kam raus, dass irgendwas nicht stimmt ,vermutl. eiweisspaltung gestört.
da bin ich zum schulmed., um das ganze nicht privat zu bez.
der hat Li festgestellt ,aber: ihre Bauchspeicheldrüse schafft normal, alles paletti, sie brauchen keine tabletten (die hatte mir eine naturheilärztin verordnet -nach der ersten u-suchung)
fazit: stuhlschwierigkeiten, massiv ,wie vordem
bin ich zurück zur naturheilärztin...........muss die tabletten (kreon 25000) mind. 2 jahre nehmen ,da könnten die uv's weg sein, möglich dass die LI bleibt.
im sommer dann sind nach und nach mehrere lebensmittel aufgetaucht, die ich nicht vertragen habe: zuerst mal ei, dann hafer, pflaumen...........zum schluss an weihnachten gabs schwierigkeiten mit weizenmehl.
hab ich ende dez.03 pulsamed-test machen lassen. kamen insgesamt 38 unverträgl. nahrungsmittel raus. allerdings waren auch sachen dabei ,auf denen ich bisher nix gespürt hatte oder die ich schon lange nicht mehr aß ,weil ich sie nicht mochte. in den test war auch hühnerei und milch/produkte dabei (die haben das aber bei pulsamed nicht gewusst!)
ich hab dann den arzt gewechselt ,weil ich dachte, der versteht mehr von uv's.
als dann im frühjahr die anderen getreidesorten unverträglich wurden, hat dieser arzt gemeint, ich solle doch mal für einige zeit auf glutenhaltiges verzichten..
vertrag das zeug aber immer noch nicht......................
dann machte trauben und traubenkernextrakt schwierigkeiten, lopino und lupinenkaffee, zuviel mandeln ,walnüsse..................alles, was ich gerne esse und auch mag.
ich hab angst, dass da noch mehr dazukommt .das ist meine hauptangst.
du kannst an meinem profil sehen ,dass da noch so einiges ist. ich weiss ,es sind noch andere da, denen es noch schlechter geht ,aber ich hab probleme zuhause ,muss mir immer wieder von meinem gatten anhören, dass ich mir was einbilde, dass ich zuviel auf die ärzte höre..............er macht ganz einfach stress. dass da noch mehr dazugekommen ist, wage ich einfach nicht zu sagen. er versteht nicht, dass ich auf vieles verzichte ,weil ic hes angeblich nicht vertrage.
und den stress werde ich so schnell nicht los - ich kann meinen gatten ja nicht in den mülleimer schmeissen.

wie kann ich es verhindern, dass die uv's zunehmen?
muss ic hden pulsamed-test ,der von einer klinik in wiesbaden als unsinnig bezeichnet wird ,muss ich da die einz. nahrungsmittel nachtesten am eig. leib ,ob ic hdas wirklich vertrage oder nicht? mir graust es bei der vorstellung.
muss ich eine rotaionsdiät machen.....obwohl ich weiss, was ich vertrage...................
im moment ess ich "normal", also nicht 5x kartoffeln am tag ,sondern getreide, kartoffeln, nudeln mit obst, mit gemüse, mit samen und nüssen; nicht nach einem plan......... ich trinke wasser ,reismilch und mandelmilch .ess auch manchmal verträgl. nuss-mus ,trockenobst, kako, kuchen ,selbstgeb. brot

??????????????????????????????????????????????????????ß

deswegen . und nun?

mal so viel für heute..................
wünsch dir alles gute
scooter
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
hilfe - was nun? - von scooter - 07.03.2005, 11:51
hilfe - was nun? - von Liesa - 07.03.2005, 14:41
hilfe - was nun? - von scooter - 07.03.2005, 20:31
hilfe - was nun? - von scooter - 08.03.2005, 10:50
hilfe - was nun? - von Benita - 08.03.2005, 11:00