Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergiekarriere / Histaminintoleranz ??
Wink Hallo zusammen,
danke für eure Zeit - vielen Dank für dieses Forum (ich hab vor 10 Jahren mit Fax / Ordner zusammengestellt, die Inhaltsstoffe der Lebensmittel hergaben- wie altmodisch..)
Ich möchte gern Meinungen hören, bevor wir wieder neue Krankheiten suchen.
Die (Kinderärztin) :"Allergiekarriereleiter.."" hat bei meiner 1jährigen mit extremer Fischallergie begonnen (vor 16 Jahren), ganz häufig Bauchweh-anscheinend lange allergisches Asthma (als Bronchitis mit Antibiotikum behandelt) vielleicht immer den entzündeten Blinddarm mitbehandelt bis er fast platzte( 2 Wochen keine Antibiotikum-BlinddarmOP nachts) durch Feststellung Allergie gegen Birke, Nüsse, Milch??, Hausstaub, Hund-Katze-Pferdehaare, Vogelfedern, Schimmelpilze (das stelle ich heute in Frage, die Desensi war für die damals 7jährige eine schlimme Geschichte) -kuhmilchfreie Zeit 8-11 Lebensjahr kein Asthma mehr -DURCHATMEN ab 13. Lebensjahr Allergie gegen Frühblüher, sämtliches Obst (alle Beeren, Stein- und Kernobst, Zitrusfrüchte Vorsicht ) bis auf Banane, Melone und Rhabarber(aber Säure?) . Inzwischen sind wir von der Kinderä. in Richtung Ärztin mit Homöopathie gewechselt - es geht so.. nicht schlechter :-) ist ja schon etwas - so nun genug für den Anfang - meine Frage einfach Ist Histaminintoleranz eine Idee, oder muss sie sich mit dem Pech abfinden( ist tapfer geworden)
liebe Grüße und einen schönen Tag noch ! )
Pe-Angeli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergiekarriere / Histaminintoleranz ?? - von pe-punkt - 06.04.2005, 19:40

Gehe zu: