Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wuer(g)ze?!?!?
Ich habe ja meinem Metzger übers Internet alle seinen tollen Inhaltsstoffe rausgesucht die er in der Wurst hat.
Er wollte sich das auch durchlesen und mir Bescheid geben ob in dem einem Gewürz die Stärke aus Weizen kommt.
Das ist über einen Monat her, ich habe ihn schon zweimal darauf angesprochen und erst diese Woche wieder die Antwort bekommen, dass er den Gewürzhändler erst fragen muss.
Jetzt habe ich mal ausgerechnet wieviele Euros wir so im Monat zum Metzger tragen. Im Schnitt an die 200 Euro mit Fleisch und wenn sich der Metzger das leisten kann uns als Kunden zu verlieren, dann ist das sein Problem.
Die Metzgerin in Fürth freut sich jedesmal über unseren Einkauf und sie sagte mir auch, dass unser Metzger bei guten Kunden wie uns, schon auf die Wünsche eingehen müsste.
Es ist zwar lästig jedesmal nach Fürth zu fahren, doch wenn ich dafür Wurst ohne Bauchweh und DF essen kann, dann ist es das wieder wert.
Mein Fazit:
Solange der Kunde sich mit Gift vollstopfen lässt, wird sich das nicht ändern.
Wie sagte neulich eine Köchin im Fernsehen?
Ich habe viele Feinde. Geschmacksverstärker, Konservierunsstoffe usw. Wink Ich schließe mich dem an.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wuer(g)ze?!?!? - von V2Martin - 10.04.2005, 21:35
Wuer(g)ze?!?!? - von Uli - 11.04.2005, 08:13
Wuer(g)ze?!?!? - von gisela - 11.04.2005, 08:37
Wuer(g)ze?!?!? - von Uli - 11.04.2005, 10:44
Wuer(g)ze?!?!? - von V2Martin - 14.04.2005, 21:33
Wuer(g)ze?!?!? - von Uli - 15.04.2005, 05:04
Wuer(g)ze?!?!? - von Emmily - 15.04.2005, 10:07

Gehe zu: