10.04.2005, 21:35
Hallo zusammen,
Ich habe heute mal fotografiert, was man uns in der Kantine so anbietet - wenn ich mir das mal so durchlese, ist ein Teeloeffel von dieser Wunder-Wuerze fuer mich wohl ein Freiflug ins Krankenhaus - oder meint ihr, dass da irgendetwas "normal Wuerzendes" dabei ist (ausser der Zwiebel vielleicht)?
[Hmmm, ich finde keinen Knopf zum "PIC-Upload" - also schreib ich's mal so ab]
- Jodsalz
- Geschmacksverstaerker Mononatriumglutamat
- Milchzucker
- Staerke
- Kartoffelstaerke
- Zwiebeln
- Pflanzenfett
- Hefeextrakt
- Zucker
- Gewuerze
- natuerliche Aromen
...interessant finde ich, dass die Gewuerze, um die es ja nun eigentlich gehen sollte, an zehnter Stelle (von elf) steht - davor steht fast nur Schlimmes. Ich hake das mal unter "seelische Grausamkeit" ab - im Eingangsbereich steht ein "Actimel-Kuehler" - noch Fragen??? X(
Ach ja, es handelt sich um einen Streuer mit "Speisewueze"...
Viele Gruesse, Martin
Ich habe heute mal fotografiert, was man uns in der Kantine so anbietet - wenn ich mir das mal so durchlese, ist ein Teeloeffel von dieser Wunder-Wuerze fuer mich wohl ein Freiflug ins Krankenhaus - oder meint ihr, dass da irgendetwas "normal Wuerzendes" dabei ist (ausser der Zwiebel vielleicht)?
[Hmmm, ich finde keinen Knopf zum "PIC-Upload" - also schreib ich's mal so ab]
- Jodsalz
- Geschmacksverstaerker Mononatriumglutamat
- Milchzucker
- Staerke
- Kartoffelstaerke
- Zwiebeln
- Pflanzenfett
- Hefeextrakt
- Zucker
- Gewuerze
- natuerliche Aromen
...interessant finde ich, dass die Gewuerze, um die es ja nun eigentlich gehen sollte, an zehnter Stelle (von elf) steht - davor steht fast nur Schlimmes. Ich hake das mal unter "seelische Grausamkeit" ab - im Eingangsbereich steht ein "Actimel-Kuehler" - noch Fragen??? X(
Ach ja, es handelt sich um einen Streuer mit "Speisewueze"...
Viele Gruesse, Martin