Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelunverträglichkeiten durch Narkose
#1
Hallo!

Bis jetzt hatte ich den Verdacht unter Histaminintoleranz zu "leiden". Doch dieser wurde nicht bestätigt. Nun war ich bei meiner Kinesiologin und die hat herausgefunden, dass ich aufgrund meiner vielen vergangen OP's von den Narkosen toxisch belastet bin. Ich kämpfe nun mit Unverträglichkeiten bei Lebensmitteln. Ich vertrage keine Hefe, weißen Zucker, Kuhmilch, Blütenhonig und Erdbeeren. Ich reagiere mit geschwollenen, roten, brennenden Augen und manchmal wird auch der Augapfel rot. Bis jetzt war es eher das rechte Auge, dann beide und nun hat sich das Ganze mehr auf das linke verlagert. Ich nehme Spagyra zum Ausleiten und Labo-Life gegen die Allergie. Beides homöopathische Mittel. Auf diese habe ich beim Austesten reagiert.

Diese Kur und Verzicht auf obige Lebensmittel machen mir das Leben zwar leichter, aber ich habe noch immer alle paar Tage Schübe. Mir kommt vor, wenn etwas blüht, dann gehts los. Ich habe den Verdacht, dass dies mit meiner Blütenhonigunverträglichkeit zu tun hat. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder hat ein paar aufmunternde Worte für mich über Smile ?

Ach ja die Kur dauert 2 Monate und drei Wochen habe ich schon geschafft.
Alles Liebe
Lallobe

_____________________________________________
Der Optimist denkt oft ebenso einseitig wie der Pessimist. Nur er lebt froher.
Charlie Rivel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Lebensmittelunverträglichkeiten durch Narkose - von Lallobe - 21.04.2005, 09:52

Gehe zu: