24.04.2005, 14:32
Hallo liebe Leser,
Habe einen Allergietest (Serum Nahrungsmittel spez. Ig64 Elisa) machen lassen mit dem Ergebnis
Eiklar 17,5 (normal 0,35), Kuhmilch 17,5 (normal o,35), Weizenmehl 4,95, Roggenmehl 0,65, Gersenmehl 0,38, Orange und Banane 17,5, 'Tomate 5,58, Erdnuß 3,38, Schweinefleich 1,25.
Ich war fast 3 Tage am verhungern, weil ich nicht wußte was noch zum essen bleibt. Überall ist Kuhmilch mit drin und auch Weizenmehl ist stark vertreten.
Ich bin etwas am verzweifeln!
Kann man Wurst unbedenklich essen?
Kann man Ziegenkäse oder Schafskäse unbedenklich essen?
Der Speiseplan ohne Kuhmilch ist doch sehr rar.
Bin ich jetzt dazu verdammt bei einer Kaffee und Kuchen- Einladung zu verzichten?
Lieben Gruß von einer
Allergie-Leidenden,
die noch nichts im Griff hat.
Habe einen Allergietest (Serum Nahrungsmittel spez. Ig64 Elisa) machen lassen mit dem Ergebnis
Eiklar 17,5 (normal 0,35), Kuhmilch 17,5 (normal o,35), Weizenmehl 4,95, Roggenmehl 0,65, Gersenmehl 0,38, Orange und Banane 17,5, 'Tomate 5,58, Erdnuß 3,38, Schweinefleich 1,25.
Ich war fast 3 Tage am verhungern, weil ich nicht wußte was noch zum essen bleibt. Überall ist Kuhmilch mit drin und auch Weizenmehl ist stark vertreten.
Ich bin etwas am verzweifeln!
Kann man Wurst unbedenklich essen?
Kann man Ziegenkäse oder Schafskäse unbedenklich essen?
Der Speiseplan ohne Kuhmilch ist doch sehr rar.
Bin ich jetzt dazu verdammt bei einer Kaffee und Kuchen- Einladung zu verzichten?
Lieben Gruß von einer
Allergie-Leidenden,
die noch nichts im Griff hat.