23.05.2005, 10:29
Hat das schon mal jemand erlebt?
Seit die Gräser blühen, spielt mein Immunsystem verrückt.
Ich reagiere ziemlich heftig auf Dinge die ich sonst vertrage.
Heute bin ich wieder mal mit einer dicken Lippe und einem geschwollenem Gesicht aufgewacht.
Wir haben gestern noch aus der Eisdiele Fruchteis auf Wasserbasis gegessen.
Schon auf dem Heimweg merkte ich, dass was nicht stimmt aber es hielt sich in Grenzen.
Nun esse ich vielleicht ein oder zweimal im Jahr so ein Eis und bisher hatte ich keine Probleme damit.
Ich habe ja eine Gluten-UV und ich kann sogar behaupten, dass es bei schönem Wetter schlimmer ist.
Dabei habe ich das erste Mal seit Jahren den Frühling so gut überstanden und fast keine Probleme gehabt.
Kennt jemand solche irren Situtationen? Geht das wieder vorbei? Denn das nervt.
LG Emmily
Seit die Gräser blühen, spielt mein Immunsystem verrückt.
Ich reagiere ziemlich heftig auf Dinge die ich sonst vertrage.
Heute bin ich wieder mal mit einer dicken Lippe und einem geschwollenem Gesicht aufgewacht.
Wir haben gestern noch aus der Eisdiele Fruchteis auf Wasserbasis gegessen.
Schon auf dem Heimweg merkte ich, dass was nicht stimmt aber es hielt sich in Grenzen.
Nun esse ich vielleicht ein oder zweimal im Jahr so ein Eis und bisher hatte ich keine Probleme damit.
Ich habe ja eine Gluten-UV und ich kann sogar behaupten, dass es bei schönem Wetter schlimmer ist.
Dabei habe ich das erste Mal seit Jahren den Frühling so gut überstanden und fast keine Probleme gehabt.
Kennt jemand solche irren Situtationen? Geht das wieder vorbei? Denn das nervt.
LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.