Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Histamin in Speiseöl?
Hallole,
das mit dem Mehl hab ich auch schon geargwöhnt. bin als alter Waldorfhase dann vom geliebten vollkorn auf Pennyweissmehl umgestiegen. Es schmeckt nedd, aber wenns schönmacht...
Nach langem Suchen hab ich mir letzhin eine Positivliste zum Einkaufen aufgestellt. Bleibt bei meinen sonstigen bekannten UV´s und so noch folgendes über: Dinkel,Schnittlauch mit fragezeichen da zwiebelig + mags nedd, Petersilienwurzel,Schwarzwurzel, Artischocke,Bambus, Bleichsellerie (Bä Wink ), Endivie (wie sieht der aus? ist in keinem Laden zu finden und soll bitter schmecken, was ja gut für die Leber wär´), Kresse, Mangold, Spargel, Fenchel, Batate, Ackersalat, Paprika, Zuccini,Quitte, Sauerkirsche, Mirabelle, Reineclaude (Wie sieht die aus???) , Hollunder, Sanddorn, Brombeere, frische Feige, Mango, Honigmelone (hab ich in den letzten Jahren so oft gegessen, dass ich sie kaummehr sehen kann), Maccademianuss, + Big Grin Mäusespeck von Firma Hitscheler (macht leider so fett...)
Bleibt nicht sooo viel, vor allem vieles nicht, was ich gerne esse an Gemüse + Co. Aber immer noch weit mehr, als viele ander überbehalten. Sollte also nicht maulen.

Wünsch dir auch n schönen Sonntag. Gutes Wetter bei euch da oben? Gruss Robyn
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Histamin in Speiseöl? - von Robyn - 01.06.2005, 16:06
Histamin in Speiseöl? - von Uli - 01.06.2005, 19:29
Histamin in Speiseöl? - von V2Martin - 01.06.2005, 19:31
Histamin in Speiseöl? - von Uli - 02.06.2005, 09:06
Histamin in Speiseöl? - von V2Martin - 02.06.2005, 21:22
Histamin in Speiseöl? - von Robyn - 05.06.2005, 07:17
Histamin in Speiseöl? - von V2Martin - 05.06.2005, 11:56
Histamin in Speiseöl? - von Robyn - 05.06.2005, 17:12

Gehe zu: