Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
catrim-ct 800mg/160mg
Ich habe meine järhlich wiederkehrende Blasenentzündung gehabt und der hat Arzt hat mir diese Medikament verschrieben.

Das hatte ich letztes Jahr schon mal und habe es gut vertragen, nur dieses Jahr überhaupt nicht.
Nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass ich schlechter Atmen kann und schob es auf die Gräserpollen.

Jetzt habe ich das Gefühl als sei ich total verschleimt und ich habe auch etwas Husten.

Kennt jemand solche Symptome? Oder kommt es doch von der Gräserblüte?

Obwohl ich keine Bakterien mehr habe, habe ich ständig das Gefühl ich müsste aufs Klo gehen. Kann das mit den Gräsern zusammenhängen?

Inahltsstoffe:

Trimethoprim, Sulfamethoxazol (hochdosiert), Maisstärke, Cellulosepulver, Talkum, Croscarmelose-Natrium, Gelantine, Hochdisperses Siliciumoxid, Magneskumsterat, Natriumdodecylsulfat.

Der Beipackzettel ist ca. 40 cm lang und davon nehmen vielleicht 10 cm die Anwendungsgebiete ein und der Rest ist von vorne bis hinten mit Nebenwirkungen beschrieben. Sad

Gibt es alternative Mittel mit denen man die Blasenentzündung bekämpfen kann? Mich nervt das nämlich langsam, dass ich bei jedem Medikament nachschauen muss.

Gestern wollte er mir eine Muskelentspannungsmittel verschreiben, weil ich immer noch Krämpfe hatte und er hatte eines gefunden auf Tropfenbasis und das wird nicht mehr hergestellt. ;(

Selbst der Apotheker fand nichts außer Buscopan.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
catrim-ct 800mg/160mg - von Emmily - 08.06.2005, 10:34
catrim-ct 800mg/160mg - von Uli - 08.06.2005, 17:18
catrim-ct 800mg/160mg - von Emmily - 09.06.2005, 10:34
catrim-ct 800mg/160mg - von Uli - 09.06.2005, 18:37
catrim-ct 800mg/160mg - von Emmily - 09.06.2005, 21:35

Gehe zu: