23.12.2006, 21:05
Hallo skippy,
die Reaktion "Durchfall" auf Algen ist eigentlich nicht "klassisch". Eher gar keine Reaktion. Es gibt sicher Unvertraeglichkeits- oder Allergie-Reaktionen. Schreib doch mal, welche Art von Algen Du genommen hast. Waren die gezuechtet oder eher in der Natur geerntet? Letzteres ist schlecht, weil sie sich dann mit Schwermetallen angereichert haben. Und die schaden einem. Nur so ein Beispiel.
Viele Gruesse, Martin
die Reaktion "Durchfall" auf Algen ist eigentlich nicht "klassisch". Eher gar keine Reaktion. Es gibt sicher Unvertraeglichkeits- oder Allergie-Reaktionen. Schreib doch mal, welche Art von Algen Du genommen hast. Waren die gezuechtet oder eher in der Natur geerntet? Letzteres ist schlecht, weil sie sich dann mit Schwermetallen angereichert haben. Und die schaden einem. Nur so ein Beispiel.
Zitat:Und meine Darmflora muss auch erst wieder wiederbelebt werden.Die geht von den Algen sicherlich nicht kaputt. Aber schreib doch mal, was du vielleicht sonst noch alles geaendert hast in der Zeit, "Algen schlucken" war doch sicherlich nicht alles, oder? Ich frag nur so, weil die "Gruenlinge" mir als Multi-Allergiker naemlich "genau gar nix" getan haben. Trotz meiner vielen Sorgen haben die sich als vertraeglich erwiesen. Schreib mal was, ich bin gespannt!
Viele Gruesse, Martin