Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Ausleiten von Schwermetallen?
hallo sascha,

li zu haben ist bei mir alles andere als sicher, ein test bisher war negativ. es sind nur allergische reaktionen bisher relativ bestätigt.

bzgl. der schwermetalle/umweltgifte: so ist es doch so, dass viel mehr schadstoffe in der alltäglichen luft sind als früher, die sozusagen andauernd wirken auf den körper. diesbzgl würde ich mal nicht annehemn, dass da "früher"die belastung höher war.

andererseits stimme ich dir schon zu wenn du aussagst, dass ein komplexes system wie der menschliche körper wahrscheinlich nicht durch eine sache durcheinander kommt und also auch nicht durch anpacken einer lösung geheilt werden kann, da keine monokausale funktion zugrunde liegt. klar, seh ich auch so,
eine sensibilisierung über umweltgift kann aber meiner laienhaften meinung nach ein ungleichgewicht verstärken, nur um mal bei systemen zu bleiben (ich hasse systemtheorie) und bspw. den darm reizbarer machen, dann kommt noch anderes hinzu wie die gepanschten lebensmittel (oder aber umgekehrte richtung) und schon haben wir den salat, den wir hier haben. und das gegenseitige einwirken verstärkt noch die problematik.

die frage ist aber schon für mich: wie kann ich meine körperliche situation verbessern, ein gleichgewicht wieder herstellen, und wenn die lebensmittel alleine es nicht sind, dann reicht es auch nicht aus, karenz zu halten. dann müssen die anderen faktoren auch bedacht und verändert werden wo es geht. so meine meinung.

liebe grüße,
rita
whenever you fall pick up something
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Ausleiten von Schwermetallen? - von RitaR - 19.08.2004, 09:03
Erfahrung mit Ausleiten von Schwermetallen? - von skippy - 23.12.2006, 20:31
Erfahrung mit Ausleiten von Schwermetallen? - von V2Martin - 23.12.2006, 21:05
Erfahrung mit Ausleiten von Schwermetallen? - von skippy - 24.12.2006, 11:58
Erfahrung mit Ausleiten von Schwermetallen? - von V2Martin - 24.12.2006, 15:46

Gehe zu: