07.07.2005, 21:21
Hallo Sabine,
Habe heute einen A-B-Vergleich gemacht - A=Aepfel sind besser fuer mich als B=Bananen. Aber nix mit Zwischen-Hunger - gut so!
Uebrigens - zum Bioladen hab' ich's nicht geschafft heute, Plattfuss am Fahhrrad. Hmpf, wieso das jetzt? Ein Zeichen, oder ein Widerstand, den es zu ueberwinden gilt? Ich weiss auch nicht. Hobby-Psychologie ist ja was Lustiges, aber das kann man auf sich selbst leider nicht anwenden...
Liebe Gruesse, Martin
Zitat:Das war ja schon wieder nach 25 Uhr!Jou, nach 8 Stunden muss man doch wieder mal gucken, ob da nicht wieder was Neues geschrieben steht - war ja auch so! Und wichtig ist angeblich der Schlaf vor Mitternacht - scheint bei mir so gegen 27 Uhr angesiedelt zu sein... nee, waere schon besser etwas frueher.
Habe heute einen A-B-Vergleich gemacht - A=Aepfel sind besser fuer mich als B=Bananen. Aber nix mit Zwischen-Hunger - gut so!
Zitat:Daß Du Schoki und Chips nicht nötig hast - herzlichen Glückwunsch!Danke, hab's ja aber leider erst ziemlich spaet gemerkt in meinem Leben!
Uebrigens - zum Bioladen hab' ich's nicht geschafft heute, Plattfuss am Fahhrrad. Hmpf, wieso das jetzt? Ein Zeichen, oder ein Widerstand, den es zu ueberwinden gilt? Ich weiss auch nicht. Hobby-Psychologie ist ja was Lustiges, aber das kann man auf sich selbst leider nicht anwenden...
Liebe Gruesse, Martin