Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langsam bekomme ich Panik, Histmainschock?
Ich weiß nicht ob der Beitrag hier her passt, doch ich glaube ich habe gestern einen Histaminschock oder so erlitten.
Am Morgen habe ich ein Glutenfreies tiefgekühltes Hörnchen gegessen und danach fühlte ich mich erst müde.
Später fiel mein Blutdruck auf den niedrigsten Wert von 88:50, das höchste was ich hatte war 110:70.
Gleichzeitig bekam ich Herzrythmusstörungen und mein Puls setzte immer wieder aus.
Dem Blutdruckmessgerät war es die meiste Zeit nicht möglich meinen Puls zu messen.
Es gab Werte von 35 bis zu 68. Da ich ja eigentlich Bluthochdruck habe und Medikamente nehme ist das für mich total ungewöhnlich.
Im Moment schwankt der Blutdruck zwischen 142:88, Puls 88 auf der rechten Seite gemessen und linksseitig
137:89 keine Pulsangabe.
Ist das nun ein Histaminschock oder ein Herzinfarkt?
Da ich ja einen so blöden Hausarzt habe (in der kurzen Zeit habe ich keinen anderen gefunden), habe ich auch nicht große Lust dort hinzugehen, denn der tut mich doch wieder als Spinner ab.
Ich weiß man kann hier keine Diagnose stellen, doch hat jemand ähnliches schon einmal erlebt?
Das Wochenende kommt ja und mein Sohn hat morgen seine Geburtstagsfeier, deshalb meine Nachfrage.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Langsam bekomme ich Panik, Histmainschock? - von Emmily - 08.07.2005, 10:03

Gehe zu: