Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung im Urlaub
Als ich jetzt im Urlaub auf Mallorca war, da habe ich mir Glutenfreies Knäckebrot von Wasa mitgenommen. Dann gibt es von der DZG die Bitte an den Koch in der Landessprache, das hilft schon mal weiter. Dann frage ich noch nach Gerichten ohn Milch und Käse.
In meinem Hotel waren die Köche sehr nett, sie haben mir gezeigt was ich essen kann und was nicht und mir sogar zweimal Fisch extra mariniert und gebraten. Der war sehr lecker.
Ansonsten gab es Buffet bei dem ich mir raussuchte was ich essen konnte. Es gab eigentlich immer Reis und Pommes. Zum Salat habe ich nur Essig und Olivenöl genommen. Zur Sicherheit hatte ich noch zwei verträglich Aufstriche dabei und selbstgemachte Marmelade. Das brauchte ich aber gar nicht.
Das einzige was ich nicht vertragen habe, war das Wasser, denn das wird gechlort, davon bekam ich Wassereinlagerungen die aber zu Hause gleich wieder weg waren.
Vielleicht hilft dir das ein bischen weiter.
Ansonsten fahren wir immer mit dem Wohnwagen weg und da ist die Ernährung gar kein Problem.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ernährung im Urlaub - von Barbara - 20.07.2005, 10:42
Ernährung im Urlaub - von Emmily - 20.07.2005, 11:53
Ernährung im Urlaub - von Mo - 20.07.2005, 15:52
Ernährung im Urlaub - von sunny_sunglass - 25.07.2005, 17:23

Gehe zu: