Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unverträglichkeit aufs diverses
Hallo u,

das mit den Milchprodukten kommt halt drauf an, was Du denn da noch vertraegst - ich habe leider sowohl mit der Laktose als auch mit den Milcheiweissen so meine ueblen Sorgen... und so sind fuer mich alle Milch-, Kasese, Joghurt-, Kefir- und sowieso Quark-Produkte total tabu. Ich bekomme halt schon nach einer Scheibe Kaese starke Gelenk- und Knochenschmerzen im Hals- und Nackenbereich, manchmal auch an Fuessen und Knien. Von daher - nix KuhKram. Und Wurst ist ganauso wie gewuerztes Fleisch so sehr "laktoseverseucht", dass ich da Abstand nehme. Jede/r weiss (irgendwann) selbst am besten, was geht und was nicht.

Wenn bei Dir die Milch-Schiene Schwierigkeiten macht (und Wurst geht leider wegen der Beimengungen in die gleiche Richtung), dann waere Kaese aus meiner Sicht nicht so wirklich ratsam. Auch ob das gesaeuerte geht, musst Du wohl selbst herausfinden... wenn's Dir insgesamt noch "komisch' geht, wuerd' ich erstmal zur Kaese-Enthaltsamkeit raten - ich weiss, das klingt nicht wirklich attraktiv... (aber das, was mir z.B. der Kaese antut, auch nicht...)

Liebe Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
unverträglichkeit aufs diverses - von u - 21.07.2005, 19:24
unverträglichkeit aufs diverses - von Uli - 21.07.2005, 20:02
unverträglichkeit aufs diverses - von u - 21.07.2005, 21:24
unverträglichkeit aufs diverses - von V2Martin - 21.07.2005, 23:15
unverträglichkeit aufs diverses - von u - 22.07.2005, 16:20
unverträglichkeit aufs diverses - von V2Martin - 22.07.2005, 21:43
unverträglichkeit aufs diverses - von Benita - 22.07.2005, 22:29

Gehe zu: