Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz
Hallo Tomtiger,

Zitat:Hallo Martin, jetzt wird Die Diskussion ja interessant.
Nein, es wird garade zur Farce, denn ich fange gerade an, deine Machenschaften zu durchschauen:

Zitat:Hallo,
Bin neu in dem Forum und habe mich in den letzten Monaten mit Lebensmittelallergien rumgeschlagen...
Damit hats Du ja auch sicher die Kompetenz, jemandem, der seit 20 Jahren solche Sorgen hat, ungefragte Ratschlaege zu erteilen...
Zitat:Um Therapeuten in Deinem Wohnbereich ausfindig zu machen, kannst Du Dir über folgenden Link 3 Therapeutenadressen in Deiner Umgebung zusenden lassen:

Ja, schon klasse, da will offenbar schon wieder einer ueber Adressenhandel Geld verdienen. Lass es bitte bleiben, diese Art der Schleichwerbung (eigentlich eher Getrampel) moegen wir hier nicht. Kann sein, dass ich das fehlinterpretiere, aber deine Uninformiertheit in Verbindung mit dem Nachdruck, mit dem Du (ohne auf meine Antwort einzugehen) schon wieder auf den Link hinweist, zeigt mir, dass Du in diesem Forum offenbar nur Kohle machen willst. Lasse es bleiben oder stelle den wahren Hintergrund klar. Und zwar schnell, bevor der Bulldozer kommt. Ich habe gerade am Zuenschluessel gedreht - es grummelt schon schoen... Big Grin

Stell' es klar oder lass' es bleiben, aber dann bitte ganz! X(

Gruss, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von Uli - 24.07.2005, 19:45
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von Uli - 24.07.2005, 22:02
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von V2Martin - 27.07.2005, 20:20
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von Uli - 29.07.2005, 06:30
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von Mo - 29.07.2005, 13:30
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von V2Martin - 29.07.2005, 21:22
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von V2Martin - 03.08.2005, 02:02
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von Uli - 03.08.2005, 08:35