Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helfen pflanzliche Enzyme (oder schaden sie vielleicht eher??)?
und willkommen hier Wink

Zitat:quasi immer Beschwerden bestehen, so daß der Bauch die ganze Nacht rumpelt und ich jedes Mal, wenn ich aufwache, erst mal 1-2 Stunden mit Bauchmassage beschäftigt bin, bevor ich wieder einschlafen kann.
...
öhem, das ist aber weniger schön!!!!
Wenn "der" nachts rumpelt : was bekommt er abends als Letztes????? Sind weitere Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien auf Pollen, Bettfedern und/oder Hausstaubmilbe ausgeschlossen ( worden)?? Nachts sollte man doch eigentlich Ruhe haben und schlafen können.......
Zitat:Jetzt habe ich eine neue Idee im Pure Nature-Katalog gefunden: \"Aktiv-Enzyme\". Zutaten: Protease, Lipase, Amylase, Cellulase, Lactase, Pectinase, Glucoamylase, Enzian-, Löwenzahn- und Mariendistelextrakte, blau-grüne Uralge, Cellulose.

........ ?( ?( ?( aaaalso: wenn ich schon`mal keine Laktose zu mir nehme, dann brauch`ich keine Laktase....oder????? Und ich weiß auch nicht, aus was ( welchem Ausgangsmaterial) die hergestellt wurde.....
Enzian, Löwenzahn und Mariendistel sind alles Korbblütler: wenn man Pech hat, hat man da ne Pollenallergie........und dürfte sich somit absolut keinen Gefallen tun.
Algen....die sind zwar ganz groß in Mode- helfen aber nicht jedem...
Und Cellulose ?( ...achja- sie haben ja auch das Enzym Cellulase mit reingegeben....

Also Michi - ich weiß ehrlich gesagt nicht recht, was das soll! Wenn man einfach alles, was es so an "Enzymen" gibt zusammenwirft, noch ein bissl "Heilpflanzen" und Algen dazukippt...ich würde eher >>aus dem Bauch raus<< sagen: das kann nicht gutgehen. Außer, man ist pumperlxund......

Ansonsten aber würde ich sagen: wenn es Dir keine Ruhe lässt und Du meinst, Du versäumst etwas - dann wirst Du es probieren müssen......
Das wird jetzt zwar nicht die Antwort sein, die Du Dir erwünscht hast - eine andere aber kann ich Dir leider nicht geben.
Lieber Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Helfen pflanzliche Enzyme (oder schaden sie vielleicht eher??)? - von Uli - 29.07.2005, 19:04

Gehe zu: