Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helfen pflanzliche Enzyme (oder schaden sie vielleicht eher??)?
Hallo Michi,

nicht verzweifeln!

Zitat:Zitat von Uli:
*** Auch das glaube ich Dir aufs erste Wort ! Ein klein wenig bist Du gegen die Verunsicherung ja schon angegangen: Du hast Dir Deine „Allergiker-Karriere“ etwas näher betrachtet : Du weißt inzwischen, dass Du in diese Richtung schon eine „Vergangenheit“ hast........und sich seine Anamense mal chronologisch vor Augen zu führen, das hilft mitunter ein wenig mehr Verständnis für die momentane Situation zu erhalten.

Das habe ich alles auch hinter mir - ich habe vor gut einem Jahr meine Geschichte auf LIbase aufgeschrieben und praesentiert - und dabei sehr viel begriffen und sehr viel Hilfe zur Selbsthilfe erhalten. In den letzten 13 Monaten gab es noch ein paar Mal weitere "Erkenntnis-Schuebe", und das ist schon sehr gut, wenn man weiss, wie es gakommen ist und zusammenhaengt.

Und da ich gerade deinen letzten Beitrag lese, Histamin ist ein gern genommener Begleiter im Gefolge anderer NMUs - da http://www.dr-latzke.de/histamin6.htm findet sich 'was und in Ulis Infoblaettern auf LIbase - kennst Du aber sicher schon.

Und ansonsten sag' ich nur: Tief durchatmen und die Erkenntnisse sacken lassen - in der Ruhe liegt die Kraft!

Wenn es denn ein Urlaub ist, gute Erholung! Das geht auch & gerade mit Zurueckhaltung und der Stress darf ruhig einmal herunterfallen...

Alles Guta & liebe Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Helfen pflanzliche Enzyme (oder schaden sie vielleicht eher??)? - von V2Martin - 31.07.2005, 12:03

Gehe zu: