Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helfen pflanzliche Enzyme (oder schaden sie vielleicht eher??)?
Hallo Ihr Lieben Smile) ,
vielen Dank für Eure Tips.

Aber dann kann man ja gar kein Brot essen, wenn Backferment auch nicht okay ist. Ich vertrage Backfermentbrot auf jeden Fall besser als Sauerteig- und Hefebrote. Hier in Berlin habe ich ein Brot entdeckt (ebenfalls reines Dinkelbrot), das ich wirklich zweifelsfrei vertrage. Besser als Reiswaffeln. Leider gibt es das nicht in HH Sad .

Ich "muß" aber im Prinzip Brot essen, weil ich Kartoffeln nicht vertrage und mich nicht nur von weißem Reis ernähren kann und will. Und weil man ja auch mal was für unterwegs braucht, wo man nicht immer vorkochen kann (und Reiswaffeln gehen (wegen Vollkorn oder Nickel) nur in kleinsten Mengen). Hafer und Hirse lasse ich momentan nämlich auch weg, falls ich die Nickelallergie habe. Es bliebe nur noch Reis. Und Haferdrink, denn der scheint mir okay.

Auf alle Fälle gehe ich schnellstmöglich nach meiner Rückkehr zum Allergologen und hoffe auf mehr Klarheit :] .

Alles Liebe!
Michi Smile
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Helfen pflanzliche Enzyme (oder schaden sie vielleicht eher??)? - von Michi - 15.08.2005, 15:09

Gehe zu: