Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Migräne wegen HIT???
@ Martin: Danke, für Deine Antwort. Mit den ganzen anderen LM bin ich dran.

Habe ausser der HIT und LI (die zwar noch nicht empirisch - sprich per Test - bewiesen ist, von der ich aber ausgehe, da es mir seit völliger Karenz viiiiieeeel besser geht) noch ne ganze Menge Pollen (die üblichen Verdächtigen, Gräser, Getreide und alles was damit zusammenhängt) ein bisschen Zucker, Konservierungsstoffe und so Zeuch im Katalog.

Lebe also momentan von Reis, Olivenöl und Steinsalz und Buchweizen, Wasser und Kaffe (+Nikotin, selbstverständlich zusatzsofffrei). Manchmal gönne ich mir dann noch Amaranth und Quinoa.
Bei Obst und Gemüse (gekocht...) bin ich grad ganz zaghaft am Ausprobieren, trau mich nicht so richtig, weil ich eigentlich am PC sitzen sollte und nicht im Bett vom TV liegen.
Allerdings fehlen auch noch einige Tests hinsichtlich Fleisch, Ölen und Gewürzen, aber da mach ich mir nicht so viel Hoffnungen, weil ich die meisten Sachen eh nicht mag.

Ich suche aber intensiv nach Dingen, die ich verhältnismäßig riskiolos testen kann, habe mir auch deswegen den "Souci" per Fernleihe bestellt...

Mal sehen, was wird.
Bin ausserdem noch am überlegen wegen Supplementierung von Magnesium, Calcium und VitB-Komplex. Wenn das Zeug nur nicht so schweineteuer wäre!

Wie gesagt, bin noch verhältnismäßiger Neuling auf diesem Gebiet und wahrscheinlich fehlt mir noch die nötige Gelassenheit. Ich würde halt gerne mal wieder Sport machen, ohne dass mir nach ner halben Stunde alle Muskeln weh tun und ich mich drei Tage danach noch kaum bewegen kann... Bin ein wenig unausgeglichen.

Aber kommt Zeit kommt Rat, und generell gehts mir soooo viel besser, dass sich das auf alle Fälle lohnt.

Liebe Grüße Nina
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Migräne wegen HIT??? - von eumel - 04.08.2005, 09:14
Migräne wegen HIT??? - von Gigsi - 04.08.2005, 14:46
Migräne wegen HIT??? - von eumel - 04.08.2005, 18:22
Migräne wegen HIT??? - von V2Martin - 04.08.2005, 21:57
Migräne wegen HIT??? - von eumel - 05.08.2005, 11:36
Migräne wegen HIT??? - von V2Martin - 05.08.2005, 22:33
Migräne wegen HIT??? - von eumel - 09.08.2005, 11:30
Migräne wegen HIT??? - von Uli - 09.08.2005, 14:12
Migräne wegen HIT??? - von eumel - 10.08.2005, 09:20