Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seit einem Jahr FI - und doch große ??
und herzlich willkommen hier.
Vielleicht können wir Dir ein wenig weiterhelfen?
Versuchen wir`s:
Zitat:Bei mir wurde im juli 2004 fructoseintoleranz durch den H2-Atemtest festgestellt, nachdem ich ca. 1/2 Jahr unspezifische \"magenprobleme\" hatte

gleich eine Frage: wurden Laktose- und Sorbitintoleranz mit "angedacht" = ausgeschlossen?Wurden weitere Nahrungsmittelunverträglichkeiten ausgeschlossen?
Wenn Du gerne "Light-Produkte" zu Dir nimmst: auf Aspartam kann man ebenfalls ziemlich reagieren.....sie sind nicht unbedingt "empfehlenswert"......
Fruktose ist vor allem in Obst und in Gemüse enthalten - das, was den Fertigprodukten und Naschereien enthalten sit noch zusätzlich. So leid`s mir tut : versuche mal, so wenig "Fertigprodukte wie nur irgend möglich zu verzehren - keinerlei Light-Produkte, keine Päckle -Tüten- und sonstigen "Küchenhelfer" und ( so hart das klingen mag) : keine Bonbons, Kaugummis, Limos, keine Süßstoffe ( die ein ziemlich hohes (pseudo-)allergenes Potential haben).....- führe Ernährungstagebuch, wann es Dich besonders zwickt im Magen- und dazu solltest Du die "Auswahl an verschiedenen" Nahrungsmitteln so gering wie möglich halten - damit Du noch nachvollziehen kannst, wer evtl. der Übeltäter war/ist.
Hast Du eine ( bekannte) Pollenallergie? Neurodermitis? Oder ist das Magendrücken das einzige Symptom, das Dir zu schaffen macht?

Auch wenn es im Moment noch recht verwirrend klingen mag -durch "querlesen" hier und Fragen könnten wir mit der Zeit schon "Licht ins Dunkel" bringen Wink

Lieber Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
seit einem Jahr FI - und doch große ?? - von Uli - 07.08.2005, 20:35

Gehe zu: