Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EinfachenTest entdeckt zum Selbstaustesten von Lebensmitteln etc.
Ich hatte bei diesen Sachen auch so meine Probleme... Big Grin

Du kannst in diesem Fall etwas Kaffee in ein Schraubglas füllen, das natürlich nicht zu groß sein sollte, weil du es sonst in der Tat nicht mehr schaffst, mit dem Zeigefinger den Ring zu "knacken".

Manchmal reicht es aber auch schon, etwas Flüssigkeit in die Hand zu träufeln, z.B. bei Öl etc. geht das ganz gut.

Du könntest auch probieren, etwas abgekühlten Kaffe über deine Handfläche laufen zu lassen und am Kaffee zu riechen. Um aber zu wissen, ob das Ergebnis zuverlässig ist, empfehle ich aber erst mal, mit anderen Sachen zu probieren, bis du in der Testung sicher bist.

@ Martin: Ich hatte es nach ca. 2-3 Tagen raus - mit immer mal wieder zwischendurch üben. Ich glaube also schon, dass es sich lohnt!

PS: Bei mir kommt es bei der Papier-Verträglichkeit auch immer drauf an, was draufsteht Wink
Keep smiling!

Sunny
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
EinfachenTest entdeckt zum Selbstaustesten von Lebensmitteln etc. - von sunny_sunglass - 30.08.2005, 09:30

Gehe zu: