Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Birken und Beifußpollenallergie!
Hallo Benita,
erstmal Danke für Deine schnelle Antwort.
Also, Fertigprodukte esse ich schon 51/2 Jahre nicht mehr wegen der LI,Kakao darf ich auch pur nicht weil es zu der Kreuzallergie zählt.Mit Milchprodukten meine ich(sorry)Sojaprodukte,Milcheiweiß und Fruktosemalabsorption_H2-Atemtest wurde nicht gemacht.Gluten ist ok vertrage ich aber an Brot,Brötchen und Mehl allgemein vertrage ich nur Einkorn!Ja Blutuntersuchungen wurden gemacht und zwar, IgE ist unter 10, Gliadin Iga-spez. AK ist 1,Gliadin IgG-spez.-AK ist 7, Transglu.-/Endom. IgA-AK ist kleiner als 2, Vitamin B12 ist 270 so das waren die aktuellen Werte.Nein Unverträglichkeiten habe ich nun keine mehr nur ich bin genervt von dem eintönigen essen und weil so viel gestrichen wurde.Als ich 2000 mit der LI angefangen habe meine Ernährung umzustellen da habe ich in 1,5 Jahren 70 KG abgenommen,hatte ca.4 Monate Probleme mich an diese neue Lebensart des esses zu gewöhnen.Leider merke ich das ich deressiver werde weil ich so wenig zur Auswahl habe ,ja ok andere haben noch weniger ich weiß ja aber das alles wieder auf die Reihe zu bekommen ist nun nicht mehr so leicht.Ich bin leider etwas vergesslich geworden durch die MS und deshalb macht es mir jetzt mehr Probleme als 2000!!! Das schlimmste was ich eigendlich noch an Nebenwirkung habe ist wie gesagt dieses sehr starke frieren wenn ich Marmelade esse.Ich habe nun heute schon 2.5 l. Roibuschtee getrunken aber ich bräuchte da mal etwas was ich mir in den Mund stecken kann um einen anderen Geschmack zu bekommen nur leider gibt es da wohl nichts.So ich hoffe ich konnte wieder etwas aufklären und freue mich auf Deine und andere Antwortennun schaue ich mal ins Rezept-Board mal sehen ob ich da fündig werde.
LG johanna
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe Birken und Beifußpollenallergie! - von johanna - 20.09.2005, 14:48
Hilfe Birken und Beifußpollenallergie! - von V2Martin - 20.09.2005, 20:34

Gehe zu: