Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab ich eine Allergie?
Hallo Puppenauge,

es kann ALLES sein... Im Normalfall kann man das nicht selbst feststellen, zumindest nicht dann, wenn man alles durcheinander ißt.

Du solltest mal einen Allergietest machen lassen (am besten einen scratch-test). Oder Du machst einen IgG-Test, der ist allerdings etwas teuer (ca. 300 Euro), weil den die Krankenkassen nicht zahlen - wenn Du privat versichert bist, könntest Du allerdings auch da Glück haben.
Da Du mit Milch Probleme hast, könntest Du auch beim Internisten noch einen Laktose-Toleranz-Test machen. Entweder als Bluttest oder als H2-Atemtest...
Um mal selbst zu testen ob es nur an der Milch liegt, könntest Du ne weile komplett alle Milchprodukte streichen. Das ist aber nicht so einfach, wenn man sich nicht auskennt, denn Milchbestandteile sind in fast allen Fertigprodukten versteckt!!!
Außerdem macht einem in den allerseltensten Fällen nur ein Lebensmittel Probleme. Ich tippe also auch bei Dir auf eine Kombination verschiedener Unverträglichkeiten.
Um die herauszufinden mache einen der o. g. Tests!
Wenn Du einen fähigen Heilpraktiker kennst, könntest Du die verschiedenen NAhrungsmittel auch dort austesten lassen (z. B. Bioresonanz). Ob da ein brauchbares Ergebnis rauskommt, hängt aber sehr stark von der Fähigkeit des HPs ab.

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hab ich eine Allergie? - von Puppenauge - 30.09.2005, 13:17
Hab ich eine Allergie? - von Gigsi - 30.09.2005, 15:18
Hab ich eine Allergie? - von Puppenauge - 01.10.2005, 19:49
Hab ich eine Allergie? - von Benita - 02.10.2005, 09:28
Hab ich eine Allergie? - von sunny_sunglass - 04.10.2005, 12:49
Hab ich eine Allergie? - von Puppenauge - 04.10.2005, 18:59
Hab ich eine Allergie? - von Benita - 05.10.2005, 08:55
Hab ich eine Allergie? - von sunny_sunglass - 05.10.2005, 12:17

Gehe zu: