Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haut spielt verrückt..
Hallo Nicole!

Ich habe das gleiche Hautproblem, alles Üble im Bauch (obwohl es dem eigentlich schon wieder richtig gut geht, aber auch die belegte Zunge sprechen noch für Darmprobleme) spiegelt sich gleich da wieder mit trockener, geröteter Haut und diesen dummen Minipickelchen. Sicher kann dieses Symptom verschiedenste individuelle Ursachen haben, meine eigenen meine ich jetzt zu kennen.

Ich habe wiederholt in Richtung Candida und Darmflora als auch Übersäuerung laboriert, Diät einhalten sowieso (Milchprodukte, Sorbit, Fructose) und Nahrungsergänzungsmittel genommen (Vit. B, Zink etc.), aber so wie es jetzt aussieht, waren es zwei Hauptursachen: Histamin (Du bist Heuschnupfler!!) und abends zuviel (und dummerweise auch Rohkost) gegessen.

Und es helfen bei vielen (mir anscheinend auch) durchaus Kosmetika mit Salz vom Toten Meer (ich habe die Creme von Wellments erfolgreich ausprobiert).

Vielleicht was für Dich dabei!?
Grüße!
Sabine

P.S.: Wenn Du Dich so mit fiesen Süßigkeiten vollstopfst ist das ja schon fast eine gerechte Strafe Big Grin - such Dir "einfach" etwas, was Du in Streßphasen einigermaßen unbekümmert essen kannst, ohne daß solche Reaktionen folgen, die den Streß ja eigentlich nur vergrößern.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Haut spielt verrückt.. - von nicole - 02.10.2005, 17:10
Haut spielt verrückt.. - von inscheneur - 02.10.2005, 20:04
Haut spielt verrückt.. - von nicole - 02.10.2005, 20:34
Haut spielt verrückt.. - von Benita - 03.10.2005, 10:03
Haut spielt verrückt.. - von Sabine3 - 04.10.2005, 11:15

Gehe zu: