10.10.2005, 08:40
Hi Uli,
schön, daß Du wieder am Computer sitzt. Ich hoffe, es geht Dir besser.
Dem Arzt (Gastroenterologe) ist meine Gewichtsproblematik bekannt. Er möchte daß ich mich mit seiner Ernährungsberaterin abstimme u. über einige Tage Protokoll führe. So soll die genaue Kalorienzahl festgestellt werden. Danach möchte er einen Test machen bei dem ich nüchtern etwas trinken muß u. der Urin von 5 Stunden gesammelt wird und dann ausgewertet. Er will sehen wie die Nahrung aufgenommen wird, und das gleiche noch mit einer Stuhlprobe.
Uli, vielleicht kannst Du mir sagen welcher Test hilfreich wäre.
Ende Juli waren die Blutwerte o.k.
Ich fühle mich ganz gut, wenn man von der Gewichtsproblematik absieht.Denn mitllerweile fühle ich mich ziemlich abgemagert, die Haut ist ziemlich schlaff, alles hängt,,,Falten....
Meiner Ansicht nach esse ich genug, ich frühstücke ein Brot mit alsan Margar. u. Marmelade ohne Ascorbinsäuere, mittags esse ich warm meist mit Fleisch, Nudeln o. Reis o. Kartoffeln (obwohl pos im Test), dazu Gemüse oder Salat.
Zum Abendessen 2 Scheiben Brot, Marg., Wurst (ohne Pökelsalz u. Ascorbinsäuere), rohe Gurken,o. rohe Paprika.
Danach gibt es später z.Z. bei Lust auf Süßes Trauben.
Die Auswahl an Süßem ist ja bei gleich 0 , wenn ich nicht mal einen Kuchen ohne Backpulver backe (da fehlen mir echt die Ideen).
Obst esse ich ziemlich wenig, aber auch schon früher.
Vielleicht sollte ich das mal erhöhen.
Zwischenmahlzeiten habe ich also fast keine.
Das Brot backe ich mittlerweile selbst aus Dinkel u. Roggen.
Was soll ich ändern?
Welches Zinkpräparat??? Welche Spritzen???
Ich habe gelesen B 6 wäre bei HI auch gut???
schön, daß Du wieder am Computer sitzt. Ich hoffe, es geht Dir besser.
Dem Arzt (Gastroenterologe) ist meine Gewichtsproblematik bekannt. Er möchte daß ich mich mit seiner Ernährungsberaterin abstimme u. über einige Tage Protokoll führe. So soll die genaue Kalorienzahl festgestellt werden. Danach möchte er einen Test machen bei dem ich nüchtern etwas trinken muß u. der Urin von 5 Stunden gesammelt wird und dann ausgewertet. Er will sehen wie die Nahrung aufgenommen wird, und das gleiche noch mit einer Stuhlprobe.
Uli, vielleicht kannst Du mir sagen welcher Test hilfreich wäre.
Ende Juli waren die Blutwerte o.k.
Ich fühle mich ganz gut, wenn man von der Gewichtsproblematik absieht.Denn mitllerweile fühle ich mich ziemlich abgemagert, die Haut ist ziemlich schlaff, alles hängt,,,Falten....
Meiner Ansicht nach esse ich genug, ich frühstücke ein Brot mit alsan Margar. u. Marmelade ohne Ascorbinsäuere, mittags esse ich warm meist mit Fleisch, Nudeln o. Reis o. Kartoffeln (obwohl pos im Test), dazu Gemüse oder Salat.
Zum Abendessen 2 Scheiben Brot, Marg., Wurst (ohne Pökelsalz u. Ascorbinsäuere), rohe Gurken,o. rohe Paprika.
Danach gibt es später z.Z. bei Lust auf Süßes Trauben.
Die Auswahl an Süßem ist ja bei gleich 0 , wenn ich nicht mal einen Kuchen ohne Backpulver backe (da fehlen mir echt die Ideen).
Obst esse ich ziemlich wenig, aber auch schon früher.
Vielleicht sollte ich das mal erhöhen.
Zwischenmahlzeiten habe ich also fast keine.
Das Brot backe ich mittlerweile selbst aus Dinkel u. Roggen.
Was soll ich ändern?
Welches Zinkpräparat??? Welche Spritzen???
Ich habe gelesen B 6 wäre bei HI auch gut???
ast 100