17.10.2005, 11:58
Zitat:Pollenallergie hindeuten könnte, die sich nicht immer in den Atemwegen niederschlagen müsse. Kommt sowas Verstecktes denn häufiger vor? Ich habe sonst noch nie davon gehört...
....und nicht nur >>ich<<....
Aaaaaalso, wenn im Frühjahr so der erste Schwung Pollen startet ( war z.B. im letzten Jahr Ostersonntag bei uns; Dienstag drauf hatten wir SHG.......)...was glaubst Du, was "unsre Leute" für tolle Reaktionen hatten:
Urticaria, Herzrasen/-rhythmusstörungen, Depris- bis hin zu Panikattacken, Bauchgrummeln, Konzentrationsstörungen und - und - und ....
und mir tun meine "Gräten" weh( alle Knochen) wenn ich - wie im Frühjahr nun mal der Brauch- meinen Garten etwas auf Vordermann bringen möchte - da kann ich mich nach 1 Stunde eigentlich "wegwerfen". Und Dinge, die man in der pollenfreien Zeit vertragen kann, machen Kummer.
Zu Deinem Besuch beim Doc wünsche ich Dir alles Gute!!!!
Sinnvoll wäre: Pollentest ( + Hausstaubmilben und evtl. Federn -> Bettfedern); Epi mit dem Standard-Programm.....und die Krönung wäre natürlich, wenn der Doc auch Nahrungsmittel scratchen würde.......
Lieber Gruß
Uli