22.08.2004, 01:23
naja, würde mich wundern, wenn du die einzige LIlerin ohne weitere Beschwerden wärest (siehe meine Sig.) ... aber ohne Test oder ohne konsequente Ernährung mit Ernährungstagebuch (1 Woche Reis, 1 Woche Kartoffeln, 1 Woche Reis und dann gaaaanz langsam und Schrittweise eins nach dem andren dazu (Tageweise), bleibt alles Raten ein Schuß ins Blaue, es gibt selten _die_ typischen Reaktionen auf irgendetwas, jeder Reagiert anders auf andres... Müdigkeit, Motivationsstörungen, Legasthenie, Depressionen, Kopfschmerzen, Migräne, Hautauschlag, DF... kann alles von allem kommen... also wir sind hier alles Laien und einfach so ins Blaue hinein macht das keinen Sinn... musst dich selbst beobachten und selbst Schlüsse ziehen... alles andre wäre von mir fahrlässig
Gruß
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)