Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich fühl mich BESSER mit Milch, aber...
Mhhh - ein vielleicht nicht sehr "glücklicher" Tausch????
Frage: Wenn Du - auch unter Karenz! - weiterhin Herzklopfen, Müdigkeit, Angstzustände hast: wurden weitere Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei Dir ausgeschlossen??? Denn - normalerweise - sind diese Symptome eindeutige Zeichen dafür, dass Du noch "Allergene" zu Dir nimmst!

Und warum Du auf Milch zwar "ruhiger" wirst , dafür aber mit eindeutigen Zeichen einer Typ I Allergie reagierst: das könnte an dem opioiden Peptid liegen...siehe hier:
The A2 Milk Debate: Searching for the Evidence

http://www.lincoln.ac.nz/amac/woodford_p...debate.pdf

Erklärung, was es mit dieser A1- und A2 Milch auf sich hat.
Milch besteht zu 88% aus Wasser und 12% fester Bestandteile wie Milchfett, Proteine , Laktose und Mineralstoffe. Proteine sind Kaseine und Molkeneiweiß. Kasein wird in 3 Gruppen unterteilt: in alpha, beta und kappa-Kasein. In 1 l Milch finden sich etwa 15 Gramm beta-Kasein.
Der Unterschied von A1- zu A2-Milch ist ein winziger im beta-Kasein: Beide enthalten 209 Aminosäuren und nur eine einzige unterscheidet sich in der A1-Milch zu der A2-Milch.
In der A1-Milch entsteht das Peptid beta-casomorphin 7 ( BCM7), nicht aber in der A2-Milch. BCM7 ist ein „machtvolles“ Opioid, was bedeutet: es wirkt auch wie Morphium. Bei machen Konsumenten gelangt es ins Blut. Mit diesem BCM7 werden u.a. Schizophrenie und Autismus assoziiert -> nur scheinen unsere verantwortlichen Ärzte noch nie etwas davon gehört zu haben oder wollen es nicht hören.

Ursprünglich war jede Milch A2 Milch!
Irgendwann vor etwa 5000 Jahren ( Jungsteinzeit) fand beim europäischen Hausrind eine Genmutation statt und manche dieser Kühe produzierten – und produzieren noch heute- A1 Milch. Die Rinder Asiens und Afrikas, sowie Schafe und Ziegen produzieren ausschließlich
A2-Milch.
Nun könnte man so argumentieren, dass A2 Milch die „normale“ Milch sei und A1-Milch die „abnormale“......

Ich weiß nicht,was ich Dir nun raten soll -"aus dem Bauch raus" allerdings: Milch weiterhin meiden!
Zusätzlich aber noch : lass bitte gucken, ob nicht noch weitere Unverträglichkeiten/Allergien für Deine geschilderten Symptome verantwortlich sind.

Liebe Grüße
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ich fühl mich BESSER mit Milch, aber... - von Uli - 18.10.2005, 08:06

Gehe zu: