Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich fühl mich BESSER mit Milch, aber...
Zitat:Ich halte das Ganze nur für sehr gefährlich:
http://www.faventia.de/gesundheit/news-g...ird-1/389/

...na, das sind aber 2 Paar völlig verschiedene Stiefel....
Die in dem Link beschriebenen Verhaltensmuster sind wohl ohne jegliche "gesundheitliche Notwendigkeit" entstanden .....Ideologie? Irgendeine "Schaltstelle im Hirn" funktioniert nicht mehr optimal....? Das darf man nun ganz bestimmt nicht mit der Ernährungsweise eines NMU`lers vergleichen : der lässt ja Dinge weg, weil sein Stoffwechsel, sein Immunsystem diese Teile nicht mag...... und er mit körperlichen Beschwerden auf sie reagiert -> nicht, weil in irgendeinem Heftchen irgendeine "Diät" angepriesen wurde!

Bei einem Punkt allerdings stimme ich Dir aus vollstem Herzen zu:
es ist ätzend - nervig- manchmal auch zum ko....., wenn Unternehmungen mit einer Mordslogistik verbunden sind, man nicht einfach nicht nächste "Frittenbude" heimsuchen kann. Oder wenn man sich mal "raustraut" in ein Lokal, das dann nicht in der Lage ist , ein ( meist sehr "schlichtes" ) Essen zuzubereiten.

Ich aber sehe die ganze Situation ein wenig anders als Du : nach ca 30 Jahren diverser Beschwerden, genieße ich es schlichtweg, auch bei Wasser und evtl. Tupperdoseninhalt am "sozialen Leben" teilnehmen zu können, ohne irgendwelche körperliche oder psychische "Abstürze " erleben zu müssen...aber - so denke ich - da geht jeder anders mit um. Vielleicht kann ich Dir ja ein wenig von meiner Einstellung "zu-beamen"??? Wink Smile

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ich fühl mich BESSER mit Milch, aber... - von Uli - 19.10.2005, 23:06

Gehe zu: