Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich fühl mich BESSER mit Milch, aber...
Hallo Uli,

wenn es mir trotz ziemlich einschränkender Diät mal durchgehend gut gehen würde, könnte ich das Ganze sicherlich auch positiver sehen.

Zitat: der lässt ja Dinge weg, weil sein Stoffwechsel, sein Immunsystem diese Teile nicht mag...... und er mit körperlichen Beschwerden auf sie reagiert

Die Frage ist ja, wie man zu der Schlussfolgerung kommt, dass man etwas nicht verträgt. Ich habe irgendwann jeden Pups als Unverträglichkeitsreaktion interpretiert und Sachen weggelassen, die ich eigentlich vertrage. Ich denke , dass eine Suchdiät bei dafür veranlagten Menschen in so eine Störung bzw. einen gewissen Fanatismus ausarten kann (bei mir war es jedenfalls so).
Will damit auch niemanden angreifen - man sollte eben nur aufpassen, wenn man auf eigene Faust eine Suchdiät macht, dass man "Reaktionen" nicht überinterpretiert. Jeder Mensch hat mal Bauchschmerzen oder fühlt sich müde, das muss nicht immer gleich an dem liegen, was man gegessen hat.

Liebe Grüße
levanna

P.S.: Wie alt bist du denn eigentlich (wenn ich das fragen darf) und wann fing es bei dir an? Ich bin jetzt 30 und bei mir fing es mit ca. 14 Jahren an.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ich fühl mich BESSER mit Milch, aber... - von levanna - 20.10.2005, 20:56

Gehe zu: