Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das jetzt auch noch
Hallo Kroko ;-)

ich verstehe, wie es Dir geht, aber versuche die ganze Sache mal von einer anderen Seite zu sehen! Durch die Ausschlussdiät gelingt es Dir, die Sachen herauszufinden, die Dir das Leben schwer machen! Und wenn Du sie weglässt, dann wird es Dir gut gehen und Du kannst ein normales Leben führen. Das ist doch das Beste überhaupt! Vorher kommt man sich vor wie mit einer Wundertüte, jeden Tag eine neue Überaschung...

Ich habe mich inzwischen sehr an meine UV's gewöhnt und finde es alles nicht mehr schwer. Die Tatsache, dass es mir wirklich gut geht (vorher tiefe Darmentzündung, laut Schulmedizin unheilbar...) entschädigt mich für alles.
Es viele tolle Sachen, die man essen kann. Jeder hat da so sein individuelles Programm! DAS Buch gibt es darüber leider nicht! Ich habe vorallem viel im Forum gelesen und durch die Erfahrungen anderer gelernt. Da hat mir auch viel Mut gegeben, den Weg weiterzugehen.

Ich weiß nicht, was für eine Diät Du gerade machst...
Wie wärs mit selbstgemachten Pommes, auf dem Blech mit Salz? Oder Kartoffelbrei mit Öl gemacht? Man wird sehr erfinderisch mit der Zeit und Du wirst merken, es gibt ganz viele Sachen, die Du essen kannst! Nur den Mut nicht verlieren. Du bist auf dem richtigen Weg und Dein Körper weisst Dir den!

Alles Gute,

Fritzelchen
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
das jetzt auch noch - von daskrokodil - 14.11.2005, 14:58
das jetzt auch noch - von fritzelchen - 14.11.2005, 15:19
das jetzt auch noch - von daskrokodil - 14.11.2005, 15:24
das jetzt auch noch - von eumel - 14.11.2005, 15:37
das jetzt auch noch - von Uli - 14.11.2005, 19:55
das jetzt auch noch - von daskrokodil - 14.11.2005, 21:10

Gehe zu: