Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das jetzt auch noch
hallo krokodil!

ich glaube dir sofort und ohne zu zögern, dass das eine gewaltige umstellung ist, die das "weltbild" zerschießt und einen fragen lässt, was denn noch geblieben ist vom leben... aber du sagst ja selber, dass du merkst, um wie viel besser es dir auch nach so kurzer zeit karenz geht. ich glaube, da kommt ne ganze menge lebenswertes auf dich zu! Smile) du darfst nur nicht verzweifeln und die flinte ins korn werfen, auch wenns manchmal hart ist und die liebe umwelt auch oft nur wenig verständnis zeigt (" das hast du sonst doch auch gegessen, und jetzt darfst du plötzlcih nicht???"), das verstärkt natürlich auch mal die eigenen zweifel, das kenn ich nur zu gut.
und wenn man dann irgendwann was entdeckt, was die ganze zeit im hintergrund gelauert hat und erst jetzt zu tage tritt ist das sicherlich umso deprimierender, wenn es etwas ist, was man vorher nicht wegdenken konnte/wollte.
ich hätte auch nie gedacht, dass ich ganz ohne käse auskommen kann, aber es geht erstaunlich gut und mir immer besser (ich bin mit einem halben jahr karenz und noch immer nicht komplett ausgetestet auf dem gebiet auch ziemlich neu).
durchhalten ist die devise!! Wink Smile es rentiert sich!

so, zu was praktischem: wenn ich das vorher richtig interpretiere, hast du mit getreide/gluten keine probleme. dann schau mit dem laktosefreien brot dch einfach mal beim bäcker um die ecke vorbei (keine kette wie kamps o.ä.) und frage, wie die backen, ob die mischungen verwenden und hefe, oder ob die noch richtig zeitaufwenig mit sauerteig arbeiten und ob milch mit in den teig kommt oder sonst wie verarbeitet wird. die schauen vielleicht erst mal verdutzt, aber ich habe noch keinen erlebt, der die aussage verweigert hätte Smile)
das muss nciht immer unbedingt bio-laden oder reformhaus sein, vielleicht hast du ja auch so erfiolg...

den wünsche ich dir jeden falls und viel energie zum durchhalten!!!

grüße aus dem süden
nina
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
das jetzt auch noch - von daskrokodil - 14.11.2005, 14:58
das jetzt auch noch - von fritzelchen - 14.11.2005, 15:19
das jetzt auch noch - von daskrokodil - 14.11.2005, 15:24
das jetzt auch noch - von eumel - 14.11.2005, 15:37
das jetzt auch noch - von Uli - 14.11.2005, 19:55
das jetzt auch noch - von daskrokodil - 14.11.2005, 21:10

Gehe zu: