14.11.2005, 21:10
hallo,
ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben antworten . es ist sehr schön zu wissen das ihr mich versteht .
ihr habt mir so richtig schön aus der seele geschrieben . danke für den tipp mit dem brot das werde ich aufjeden fall nachforschen .
auch meinen allergologen werde ich nochmal aufsuchen . ihr habt dafür dafür mehr verständniss als meine ´´freunde ´´. aber das liegt natürlich daran das die nicht belastet sein.
ihr seid jetzt meine forumfamilie ...grins...
ihr versteht mich . dafür recht herzlichen dank .
drücke euch alle !!!!!
liebe grüße und einen schönen abend wünscht das krokodil
kann auch wieder lachen .
und im reformhaus habe ich sogar schokoladenpudding gefunden...freu...was will man mehr..
ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben antworten . es ist sehr schön zu wissen das ihr mich versteht .
ihr habt mir so richtig schön aus der seele geschrieben . danke für den tipp mit dem brot das werde ich aufjeden fall nachforschen .
auch meinen allergologen werde ich nochmal aufsuchen . ihr habt dafür dafür mehr verständniss als meine ´´freunde ´´. aber das liegt natürlich daran das die nicht belastet sein.
ihr seid jetzt meine forumfamilie ...grins...
ihr versteht mich . dafür recht herzlichen dank .
drücke euch alle !!!!!
liebe grüße und einen schönen abend wünscht das krokodil
kann auch wieder lachen .
und im reformhaus habe ich sogar schokoladenpudding gefunden...freu...was will man mehr..
Gehe immer vom positven aus,
sei aber auf das Schlimmste gefasst !!!
sei aber auf das Schlimmste gefasst !!!