Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann ich jetzt noch essen? Was soll ich einkaufen?
Hallo ratlos,
Knäckebrot: wenn`s Roggen-Vollkorn war, dann könnten Dir die Ballaststoffe des "Vollkorns" zu schaffen machen.....
Kartoffelpü...( mit Milch? ), Spinat ( angemacht mit Blubb????) und Ei: das sind nun 3 völlig verschiedene Dinge( Nahrungsmittelgruppen, mit dem Knäcke zusammen und der Milch 5 ) - zuerst wäre es vielleicht geschickt, an einem Tag nur mal eine einzige Nahrungsmittegruppe auszutesten : z.B. Kartoffeln und Salz....und das "satt" . Du sollst nicht hungern!!!!!!
Und wenn darauf Dein Bauch "Ruhe" gibt, dann kannst am nächsten Tag die Kartoffeln mit Öl anbraten.....( was Du zu Hause hast); dann hättest Du schon 2 verschiedene Dinge......
Am 3. Tag ( wenn keine Spätreaktionen auftreten!) kannst Du einen EL Spinat ( ohne Milch - nackig-) dazu verzehren........
Wenn Du das vertragen hast und beschwerdefrei, dann ein Ei zu den Kartoffeln........gucken, was passiert!
An die Tür vom Küchenschrank einen Zettel kleben mit : vertragen ...... nicht vertragen...
da kannst Du dann Deine Erkenntnisse eintragen

Guck`mal bitte auf die Deklaration des Dinkelzwiebacks : da ist meist mehr drinne als nur Dinkel....hast also wieder mit einer Mahlzeit mehrere Dinge, die Dir zusetzen können -> im Moment eher nicht so der Hit.
Und wenn DU den Zwieback vor dem Mittagessen verzehrt hast, dann erhöht sich die Anzahl der "Nahrungsmittelgruppen" auf...????????.
Zwieback ist in unsren Köpfen "irgendwie als Diät" abgespeichert - diesen Speicher bitte löschen: es kommt immer auf die Inhaltsstoffe an.....und die beste Diät nützt nix, wenn ein einziges unverträgliches Teil dabei ist bei der "Diät"....

Und: man kann übrigens auch mit Kartoffeln "frühstücken" - in unsren Breiten zwar nicht so ganz gewohnt- aber wenn es einem gut dabei geht, dann soll das Recht sein, oder??????

Lieber Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Was kann ich jetzt noch essen? Was soll ich einkaufen? - von Uli - 21.11.2005, 21:44

Gehe zu: