Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann ich jetzt noch essen? Was soll ich einkaufen?
Zitat:habe ich mir ein stinknormales Butterbrot mit Käse gemacht und es geht mir gut!
..
wenn es so bleibt, dann hast Du doch schon etwas auf der "Positiv-Seite" Deiner Liste, oder?????
Zitat:habe bisher gegessen was mir schmeckte, und worauf ich Lust hatte...

Das haben - so denke ich mal - alle getan, die sich in solchen Foren wie diesem tummeln !
Zitat:Ich schaff es ja nichtmal fruchtzuckerarm einzukaufen und zu kochen, weil ich nicht weiss was
...dazu wird >> Der kleine Souci-Fachmann-Kraut<< empfohlen : mit Angabe des Fruchtzucker- und Sorbitgehalts der einzelnen Gemüse - und Obstsorten - und Dein Bauch wird Dir sagen, ob`s ihm gepasst hat oder nicht .....so wie gestern.....
Und wenn man genau wissen will/wollte, was am gestrigen Essen nicht gepasst hat, dann wäre mein Vorschlag eine Möglichkeit dazu gewesen .
Allerdings muss kein Mensch der Welt das machen müssen , was ich schreibe - er kann es tun.

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Was kann ich jetzt noch essen? Was soll ich einkaufen? - von Uli - 22.11.2005, 12:25

Gehe zu: