28.11.2005, 16:46
Tut mir arg leid: habe den Artikel vor 4 oder 5 Jahren aus einem großen Buch rauskopiert, ohne Titel / Verlag und ISBN-Nummer zu notieren.......sträflich, ich weiß!
Ich werde aber versuchen, das doch noch irgendwie rauszubekommen......
Aber: in seinem Buch ( s.u.) behandelt er das Thema >Immuntherapie< - wenn auch anders.......
Histamin-Intoleranz
ISBN 3-13-105381-X Thieme Verlag, 1999
Kap. 9; S. 106-112( Immuntherapie)
Hier ( S.111-112) ist der Wortlaut etwas anders.
Zitat:
>> Es ist daher die Aufgabe des allergologisch tätigen Arztes, Patienten, die keinen Erfolg mit Immuntherapie erwarten lassen, herauszufiltern, so dass dann jene Patienten, die für eine Immuntherapie geeignet erscheinen, in Summe gesehen einen deutlich höheren Erfolg der spezifischen Immuntherapie aufweisen werden, als dies bisher der Fall ist.<<
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich "fündig" geworden bin
Uli
Ich werde aber versuchen, das doch noch irgendwie rauszubekommen......
Aber: in seinem Buch ( s.u.) behandelt er das Thema >Immuntherapie< - wenn auch anders.......
Histamin-Intoleranz
ISBN 3-13-105381-X Thieme Verlag, 1999
Kap. 9; S. 106-112( Immuntherapie)
Hier ( S.111-112) ist der Wortlaut etwas anders.
Zitat:
>> Es ist daher die Aufgabe des allergologisch tätigen Arztes, Patienten, die keinen Erfolg mit Immuntherapie erwarten lassen, herauszufiltern, so dass dann jene Patienten, die für eine Immuntherapie geeignet erscheinen, in Summe gesehen einen deutlich höheren Erfolg der spezifischen Immuntherapie aufweisen werden, als dies bisher der Fall ist.<<
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich "fündig" geworden bin
Uli