Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Pseudo)allergische Reaktion oder Infekt??
Hallo Sabine,

Zitat:aber wie sieht das für Euch aus? Eher zufällige Zeitgleichheit oder klassische Reaktion?
Klassischer Volltreffer durch "zeitweises Ausschalten des Immunsystems" wuerde ich das mal nennen. Das sage ich nur, weil ich das ein paarmal erlebt habe - ich hab's nur noch nicht endgueltig heraus, ob es bei mir eher die KuhMilchStoffe oder der getreidekram war - aber ich kenne das genau. Vor allem der Beginn mit der Eingangstuer - beginn mit Schluckbeschwerden und problemen im Mandel- und Rachenbereich. War jedesmal genau so!

Zitat:brauchte an Essen nur zu denken und bekam Würgereiz. Sogar klares Wasser ging kaum runter und mit Reiswaffeln hätte man mich jagen können.
Der Stoffwechsel sagt deutlich: "Lass mich zufrieden, ich will nicht noch mehr belastet werden". Dann ist wirklich das Fasten angesagt, das sich der Koerper durch die Unwilligkeit der Nahrungsaufnahme deutlich bestellt. Lediglich irgendwann mal wasser soll sein, aber erst, wenn sich Durst einstellt. Bei Uebelkeit schon beim Gedanken - hoer drauf! Der Stoffwechsel scheint dann andere Sorgen zu haben.

Ich denke, Du hast durch das "zeitweises Ausschalten des Immunsystems" einem "normalen Infekt" Tuer und Tor geoeffnet - dementsprechend dauert das auch genau so lange wie bei einem dieser Infekte, bis Alles wieder klar ist. Hoere auf die Stimmen a la "mog net" oder "Appetit", ausser bei Sachen, die als unvertraeglich bekannt sind (da stimmt's net) und die Sache geht seinen Gang.

Gute Besserung wuensche ich Dir!

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
(Pseudo)allergische Reaktion oder Infekt?? - von V2Martin - 01.12.2005, 00:40

Gehe zu: