02.03.2008, 12:43
....ein Verkaufs- ( und Kennenlern-) Stand im Einkaufscenter :
Abnehmen gesund und leicht.....
( Ich liiieeebe solche Stände)
z.B. hiermit:
.....ich wage es zu bezweifeln, dass man mit diesem Programm "gesund" und leicht abnehmen kann und wird....... X(
Mahlzeit
Uli
Abnehmen gesund und leicht.....
( Ich liiieeebe solche Stände)
z.B. hiermit:
Zitat:Kaffee-Creme
mit einer Zuckerart und Süßungsmitteln
Zutatenliste:
Zutaten: Modifizierte Stärke (Kartoffel), Molkeneiweiß, Fruktose, Weizenfaser, Speisegelatine, Sonnenblumenöl, Pflanzenfett gehärtet, Instant-Zichorie, Mineralstoffe, Magermilchpulver, Milcheiweiß, Emulgator (Milchsäure- u. Citronensäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren) (mit Soja), Glukosesirup, Aroma, Maltodextrin, Instant-Kaffee, Süßstoffe (Saccharin, Natriumcylamat, Aspartam [enthält eine Phenylalaninquelle]), Vitamine.
http://www.bonvita.eu/index.php?id=52
oder hier:
Orangen-Creme
Zutatenliste:
Zutaten: Modifizierte Stärke (Kartoffel), Molkeneiweiß, Fruktose, Weizenfaser, Speisegelatine, Säuerungsmittel (Citronensäure), Sonnenblumenöl, Pflanzenfett gehärtet, Mineralstoffe, Magermilchpulver, Milcheiweiß, Emulgator (Milchsäure- u. Citronensäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren) (mit Soja), Rote Bete Pulver, Glukosesirup, Orangenfruchtpulver, Maltodextrin, Aroma (mit Soja), Farbstoff (Beta-Carotin) (mit Soja), Süßstoffe (Saccharin, Natriumcyclamat, Aspartam [enthält eine Phenylalaninquelle}), Vitamine.
.....ich wage es zu bezweifeln, dass man mit diesem Programm "gesund" und leicht abnehmen kann und wird....... X(
Mahlzeit
Uli