Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahrungsmittelallergie und - unverträglichkeit: Bewährte statt nicht evaluierte Diagnostik
Hmm, der dustri-Link funzt net bei mir...

ich bekam neulich auch den Rat mit 'ner Psychotherapie - mit so einem abwertenden Unterton "es ist ja schoen, dass sie sich weiterbilden, aber..." und brachte dann rueber, dass man sich ja dann immer mehr hineinsteigern koennen. Nun, da habe ich ihn angeschaut wie ein Topf Salzsaeure und gesagt "Klar geht das irgendwann auf die Psyche, aber ich bilde mich erst weiter, seit die NMUs und Allergien nicht mehr zu ignorieren waren - nicht umgekehrt. Und SIE mochte ich bitten, Ursache und Wirkung klar nicht zu verdrehen in meinem Fall!"
Nun, dann hatt er kleinlaut Internist und Allergologen als Schritt 1 und 2 empfohlen - und sich nicht mehr getraut, Schritt 3 beim Namen zu nennen. Und darueber, dass ein vollstaendiger Allergichcheck von keiner Kasse mehr bezahlt wird, musste ich ihn auch erst aufklaeren... verordnete "Nicht-Diagnostik" sozusagen. Steckt eine Lobby dahinter?

Martin (der eher von solcherlei Aerzten eine "Somatisierungsstoerung" bekommt...)

P.S.: "Somat" sind doch Geschirrspueler-Tabs?!?!? Denn benutz' ich den nicht mehr...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nahrungsmittelallergie und - unverträglichkeit: Bewährte statt nicht evaluierte Diagnostik - von V2Martin - 16.01.2006, 23:12

Gehe zu: