Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun?
Hallo,

ich leide unter einer Kuhmilch-, Kasein- und Hefeunverträglichkeit auch Eiprodukte sollen eingeschränkt sein was kann ich jetzt überhaupt noch essen?

Ich esse viel Nudeln, Tomatensaucen, Kroketten, Reis, Kartoffeln. bends Brot mit Aufschnitt usw., Pizza, Frühlingsrollen

Das größte Problem ist denke ich das man weder auf TK Produkte wie Fisch (ist fast immer Molkeprotein drinn) Kroketten aber auch Aufschnitt wie Salami, Putenbrust, Fisch, Leberwurst wegfällt.

Was kann man überhaupt noch aufs Brot essen und gibt es ne Aufstellung welche Produkte man noch kaufen kann? Für Milchprodukte gibt es ja das Buch milch-frei aber für Hefeprodukte...

Vielen Dank schonmal und gruß

Sportfreund
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 11.01.2006, 12:54
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 11.01.2006, 15:04
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 11.01.2006, 18:20
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 11.03.2006, 21:00
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 13.03.2006, 17:24

Gehe zu: