Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun?
Kein Problem beantworte gerne alles was ich beantworten kann. Mit Pollen und Gräsern habe ich überhaupt keine Problem Scratchtest sagt auch keine Allergie.

Laktoseunverträglichkeit wurde via Blutzuckertest nach einnahme von Milchzucker ausgeschlossen. Der Rest wurde nicht untersucht.

Glutenunverträglichkeit bin ich selber über alle erforderlichen Laborparameter anchgegangen alle negativ die AK.

Wie testet man auf Konservierungsstoffe = E.Nummern????

Ich denke das ich Glutamat nicht so gut ab kann. Leide an Migräne und denke das das nen Trigger ist.

Also Ei esse ich meist nur gekocht oder als Rührei und habe damit gar keine Probleme. Esse es eh höchstens einmal die Woche.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 11.01.2006, 12:54
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 11.01.2006, 15:04
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 11.01.2006, 18:20
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 11.03.2006, 21:00
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 13.03.2006, 17:24

Gehe zu: