Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun?
Hi Sportfreund,
Zitat:Ersteinmal vielen herzlichen Dank Uli das du dir die Zeit für meien Fragen genommen hast.
.... Smile) Du stellst die Fragen doch, um Antwort zu bekommen, oder etwa nicht Wink
...und wenn`s geht, dann versuchen wir auch weiterzuhelfen...........
Zitat:Anfälle bei einer Low Carb Diät, bei Vollwertkost oder aber orientiert an den IgG Ergebnissen.
..
mhhh - von den verschiedenen "Diät-Formen/-Moden" halte ich nicht viel: wenn man Pech hat, ist grad der individuelle "Lieblingsfeind" mit dabei......
Und Migräne scheint ja auch nicht Dein einziges Problem zu sein...siehe Sodbrennen, Magendrücken.

Wenn sonst die Anfälle im 1/2-Wochen-Rhythmus kamen und jetzt 4 Wochen lang Ruhe war, so ist das doch schon ein kleiner Fortschritt....finde ich. Und dass auch Wetter, Tätigkeit u.s.w. Trigger sein können - das ist auch klar.
Hast Du es schon`mal mit einem Antihistaminicum versucht, wenn Du einen Anfall hast kommen spüren????? Vielleicht wäre das eine Option?

Und - damit Du nicht noch weiter abnimmst. Wie wäre es denn mit einer Portion Bratkartoffeln und vielleicht einem Schnitzel- alles "nackig" - also ohne irgendwelche industriell gefertigten Teile? Wenn ich mich recht erinnere, dann ist in der Fischstäbchen-Panade auch Glutamat & Co.....kann mich allerdings täuschen, da ich die schon eeeeeewig nimmer gekauft/gegessen habe.
Schaf-/Ziegenkäse : da würde ich, ehrlich gesagt, noch ein klein wenig warten........

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 11.01.2006, 12:54
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 11.01.2006, 15:04
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 11.01.2006, 18:20
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 11.03.2006, 21:00
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Sportfreund - 13.03.2006, 17:24
Hefe, Milch und Kaseinunverträglichkeit was nun? - von Uli - 13.03.2006, 20:28

Gehe zu: