Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fructose-Intoleranz..Atem-Test?!
#3
Hi!

Wow... vielen Dank für deine rasche Antwort!

Zu meinen Allergien Sad :
1) meine Glutenallergie: zuerst hat es geheißen ich habe Zöliakie dann wieder ich habe nur eine Allergie (angeblich wurde der Test falsch ausgewertet!) - ich habe IgE-Antikörper
2) Fructoseintoleranz ist mit einem Atemtest festgestellt worden (ich habe aber nur bei der großeren Menge reagiert - auf 40-oder 50g)
3) der Rest (Milch, Ei, etc.) ist bei einem Unverträglichkeits-Test herausgekommen (IgG-Antiköprer)

Ich habe versucht eine Tabelle mit Fruchtzucker zu finden, wo wirklich alle Lebensmittel aufgezählt werden! Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich wirklich eine gute finde? Theoretisch müsste ich dann nur die Lebensmittel weglassen, die viel Fructose enthalten (da ich ja nur größere Mengen nicht vertrage)???n Mischgemüse (Mais, erbsen, Karotten und so) geht aber ohne Bedenken oder? (Im Moment weiß ich nämlich nicht mehr viel zum Essen und bin ein bisschen verzweifelt!)

Weil du geschrieben hast, dass der Darm geschädigt wird ... heißt das meine Allergien könnten auch daher kommen??


Liebe Grüße

Theresa
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Fructose-Intoleranz..Atem-Test?! - von theresa - 14.01.2006, 21:32
Fructose-Intoleranz..Atem-Test?! - von Uli - 14.01.2006, 22:50
Fructose-Intoleranz..Atem-Test?! - von theresa - 14.01.2006, 23:53
Fructose-Intoleranz..Atem-Test?! - von Uli - 15.01.2006, 09:38
Fructose-Intoleranz..Atem-Test?! - von theresa - 15.01.2006, 10:53
Fructose-Intoleranz..Atem-Test?! - von Uli - 15.01.2006, 18:45
Fructose-Intoleranz..Atem-Test?! - von theresa - 15.01.2006, 21:13

Gehe zu: