Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifuss-Sellerie-Karotten-Gewürzsyndrom
Hallo Uli,

nachdem ich in der Gruppe vom Beifuss die meisten Übeltäter hab und ich es seit Jahren immer wieder geschafft hab, das es mir von Mitte bis Ende August immer schlecht ging und ich Anfang September Krankenhaus reif war, hab ich heuer besonders aufgepasst, bis jetzt ist alles gut gegangen. Ich gehe davon aus das ich das Beifuss – Sellerie – Karotten – Gewürzsyndrom – hab.

Wenn ich eine Beifussallergie hab, kommen in erster Linie die Nachschattengewächse – Korbblütler – Kürbisgewächse – Pfeffergewächse in Frage,

reagiere ich auf Beifuss und Sellerie dann kommen noch die Dolden- und Lippenblütler dazu,

bei einer zusätzlichen Reaktion auf Birken müsste ich dann noch die Hasel – Rosen- Lorbeergewächse und die Exotischen Früchte berücksichtigen.

Hab ich das so halbwegs richtig ?

Beim durchsuchen im www hab ich Knoblauch und Ingwer gefunden, gehören die beiden jetzt dazu oder nicht. Lilienge– und Ingwergewächse ?????

LG Jutta
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Beifuss-Sellerie-Karotten-Gewürzsyndrom - von Ju - 27.08.2006, 15:31

Gehe zu: