18.01.2006, 17:05
Hallo RenHoek, geht nicht gegen Dich...
Damit wir mal wieder mal versucht, ein Symptom zu behandeln - koeenen sie's nicht besser oder wollen sie es nicht? (Ich glaube, ich kenne die Antwort)
Die Histaminose geht zurueck, wenn man endlich die den Histaminstoffwechsel beeinflussenden Nahrungs- und Genussmittel weglaesst - die Folge (HIT) sollte man nicht mit Enzympraeparaten behandeln, das wird davon langfristig nicht besser.
Meine Meinung - Gruss, Martin
Zitat:Daopure ist das erste weltweit verfügbare Mittel/Produkt zur Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die auf Grund einer Histaminintoleranz auftreten.Hmmm, meiner Meinung nach tritt die Histamin-Intoleranz als Folge von nicht erkannten Nahrungsmittel-Unvertraeglichkeiten auf, nicht umgekehrt. Hier verwwechseln mal wieder die Leute, die sich damit auskennen sollten, Ursache und Wirkung.
Damit wir mal wieder mal versucht, ein Symptom zu behandeln - koeenen sie's nicht besser oder wollen sie es nicht? (Ich glaube, ich kenne die Antwort)
Die Histaminose geht zurueck, wenn man endlich die den Histaminstoffwechsel beeinflussenden Nahrungs- und Genussmittel weglaesst - die Folge (HIT) sollte man nicht mit Enzympraeparaten behandeln, das wird davon langfristig nicht besser.
Meine Meinung - Gruss, Martin