Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier und gespannt, ob ich hier Hilfe Finde (Verdauungprobleme...)
Martin,

Zitat:da werde ich meinen Arzt zu überreden können, er hat mir auf jeden Fall versprochen, bis zu einer vernünftigen Lösung mit mir zu forschen..
...das klingt doch schon`mal höchst _positiv_!!!
Vielleicht...?
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...id=70&sid=
....über Nahrungsmittelunverträglichkeiten allgemein

und über „Reizdarm“

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=909&sid=

...mh- vielleicht wäre Dein Doc nicht allzu böse, wenn Du ihm die abstracts ausdrucken und mitbringen würdest??????? Denn ich denke mal, Du wirst auch nicht der einzige „Reizdarmler“ in der Praxis sein.....

Zitat:Meine Freundin ernährt sich seit neuestem ausschließlich mit Bio Artikeln (also wirklich vom Bauernhof), ich schließe mich da einmal an und schaue, ob das besser wird..
...das ist auf jeden Fall löblich, nur : wenn Du eine "Unverträglichkeit" ( auf was auch immer....) hast, dann helfen da auch keine "Bio-Sachen"...leider!!!!
Zitat: Käse macht manchmal nix, manchmal schon, Käse Sahne Soße (so n Mix) sorgt grundsätzlich für diese Symptome.
...
mhhh - das klingt schon gewaltig nach >Milchunverträglichkeit< - am Ende war nicht das Graubrot an Deinen Beschwerden Schuld, sondern die "Auflage"....
Lass`mal bitte für mindestens 1 Woche jegliches Milchteil ( also: Käse, Joghurt, Milch, Milchbestandteile in Fertigprodukten u.s.w.) weg und befrage Deinen Bauch, was er dazu meint Rolleyes .....
Führe Ernährungstagebuch: wann Du was isst und welche Beschwerden Du bekommst -> dazu aber bitte nicht allzu viele verschiedene Dinge verzehren- sonst bekommst Du`s ja nicht sortiert, wer jetzt der Übeltäter war!
In Wurstwaren: häufig Pökelsalz, Phosphate (damit die Wurstmasse nicht auseinander fällt); Glutamat, Gewürze....u.s.w.-> da lieber `mal einen kalten Braten, bei dem man genau weiß, was drauf/drinne ist.

Viel Glück und Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Neu hier und gespannt, ob ich hier Hilfe Finde (Verdauungprobleme...) - von Uli - 09.02.2006, 09:16

Gehe zu: