Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier und gespannt, ob ich hier Hilfe Finde (Verdauungprobleme...)
Hi,
ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem bergischen Land. Hab dieses Forum zufällig gefunden, da ich mich heute endlich mal selbst bewegt habe, Lösungen für mein Problem zu finden (Eigentlich versteh ich selber nicht, warum ich nicht früher gesucht habe, vielleicht halten mich die meisten auch für verrückt, wenn ich mal beschreibe). Also:
Ich habe seit ca. 10 Jahren !!!! massive Probleme mit meiner Verdauung, hab zich Ärzte aufgesucht, schon mehrmals Magenspiegelung, Lactose Test usw. über mich ergehen lassen, jeweils immer ohne Befund oder mit der Diagnose, spaßtischer Darm, reizdarm, kann man nix machen.. Hab dann irgendwann auch keinerlei Glauben mehr in die Ärzteschft gehabt, auch beim Homöopathen war ich, und hab ein Mittelchen bekommen , leider fehlt mir hier erst recht der Glaube, zumal auch die Ärztin keinerlei Idee hatte, was es ist..
Ich bekomme sehr oft, ca 1 h nachdem ich gegessen habe, heftigste Magenkrämpfe (sozusagen pulsierend schlimmer werdend), hab ich die, brauch ich nur zählen , bevor ich mit richtig starken Durchfall aufs Klo rennen kann, danach gehts meistens erstmal wieder. Nur die Ursache kann ich einfach nicht finden, hab versucht bestimmte Lebensmittel herauszubekommen und zu schauen, ob das in bestimmten Lebenlagen (psychischen) Sitautionen auftaucht. Es ist mir nicht möglich iirgendwas auffälliges heruaszufinden.
Was mir schon länger bekannt ist, Käse Sahne Saucen, BigMäg sind Garantie für Bauchweh und Durchfall...Neuerdings fällt mir das besonders auch bei Brot auf. (Deswegen binich zu Haus, gestern leckeres Graubrot gegessen und nachts aufgewacht um zwei Stunden auf m Pott zu sitzen, nach nun knapp 20 h immer noch, kann nix essen)...Glaubt mir, ich hab keine Lust mehr darauf und möchte jetzt selber mal schauen, ob ich Infos finde, Möglichkeiten bestimmte Lebensmittel zu identifizieren, oder eben die Möglichkeit einer lebensmittelallergie auszuschließen....Hab einen interessanten Bericht über Gluten gelesen, das kam mir leider schon bekannt vor...
Habr Ihr Ideen für mich? Tipps ? An wen soll ich mich wenden ?
Noch hab ich den Glauben,dass ich so nicht leben muss..

Gruss

martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Neu hier und gespannt, ob ich hier Hilfe Finde (Verdauungprobleme...) - von blue0815 - 07.02.2006, 19:25

Gehe zu: