Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Eiweiss, Lasagnesosse
Hallole,
in letzter Zeit hab ich n neues Problem: ich hab ne lasagne selbst gemacht, aus Zutaten, die ich eigentlich sonst in anderen Zusammenstellungen immer ganz gut vertragen habe. Es waren Paprika, etw. Knobi, Rinderhack, Möhren, Kräuter und Tomatensosse drinn. Und plötzlich haben wir davon Flatulenz ohne Ende, Krämpfe, DF und all das Glump.
Merkwürdig ist auch, dass wir dann am nächsten Tag die restlichen Rüben in etwas Brühe gekocht haben. Was total lecker, aber die Dinger kamen so wieder raus, wie sie rein sind. Sad
(Sorry für die Beschreibung Rolleyes )
Kann das denn sein, dass die Rüben in der Hacksosse so dermassen Auswirkungen haben?

Und noch ne Frage: als Kind hab ich auf rohes Eiweiss reagiert-> Plätzchenteig naschen war seeehr ungünstig. Muss ich denn heute irgendwie damit rechnen, dass ich das eigentlich auch nicht vertrage, obwohl ich so keine Probleme mehr feststellen kann? Und ändert sich das vielleicht mit erhitzen, oder spielt das keine Rolle?

Ganz lieben Dank fürs Lesen. Grüass von Robyn :]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu Eiweiss, Lasagnesosse - von Robyn - 11.02.2006, 13:47
Fragen zu Eiweiss, Lasagnesosse - von Uli - 11.02.2006, 15:00
Fragen zu Eiweiss, Lasagnesosse - von Robyn - 11.02.2006, 16:55
Fragen zu Eiweiss, Lasagnesosse - von Robyn - 12.02.2006, 11:02
Fragen zu Eiweiss, Lasagnesosse - von Uli - 12.02.2006, 12:43
Fragen zu Eiweiss, Lasagnesosse - von Robyn - 12.02.2006, 13:00
Fragen zu Eiweiss, Lasagnesosse - von Uli - 12.02.2006, 13:11
Fragen zu Eiweiss, Lasagnesosse - von Robyn - 12.02.2006, 13:20

Gehe zu: