26.02.2006, 00:46
Hi Andi,

Ich geh' schon meinen Weg. Gruss, Martin
----
edit Rechtschreib...
Zitat: Und der Teppich bindet Staub. Inzwischen hat man wohl herausgefunden, daß der z.B. bei Parkett beim Putzen ständig aufgewirbelt wird und die Belastung der Luft mit Allergenen beim Teppich geringer ist.Jaja, das schreiben sie fast alle. Ich kann's schon nicht mehr hoeren. Ist wohl von der Teppich-Werbung gestreut (?). Was passiert denn beim Staubsaugen? Ich verpeste mir die ganze Wohnung fuer ein paar Tage, und das jede Woche. Auch die Wunder-Wasser-Filter oder WasAuchImmerSauger helfen da auch nicht. laminat kann ich alle 2oder 3 Tage feucht wischen, ohne irgendetwas aufzuwirbeln. Mach das mal mit einem Staubsauger, das geht nicht! Neee, nee, nix mit Sch...-Teppich. ist bschon draussen. Geht besser! Und der Teppich selbst setzte mir schon zu, vermutlich wegen der Kunst-Stoffe darin. Wurde getestet, ebenso wie wir gestestet haben, dass das Laminat mir nicht schadet... da gibt es ja leider auch welche, die Formaldehyd ausdunsten!
Zitat:WasserbettNun ja, Riesen-Aufwand, die Folie ist Kunststoff, mit dem habe ich ja gerade Probleme (Weichmacher und so'n Kram). Das experiment mache ich nicht - fehlt auch etwas der "finanzielle Background". So ganz geschenkt kriegt man's ja nicht - und in der Pl....y steht ja auch eher nur Theorie...

Ich geh' schon meinen Weg. Gruss, Martin
----
edit Rechtschreib...